Neumaschine: Knicklenkung

Carraro Supertigre 5800

Hersteller: 
Maschinenart: 
Artikelnummer: 
N-
Preis auf Anfrage

Dank seiner extrem schmalen Bauform kann dieser Knicklenker wendig in die engsten Kulturen eindringen. Der starke Lenkeinschlag beschleunigt die Arbeit. Motor 50 PS.

Mit dem Allradantrieb kann die volle Motorleistung auf den Boden gebracht werden; die ausgewogene Bodenlage ermöglicht den Einsatz schwerer Anbaugeräte, ohne Abrutschgefahr und Beschädigung des Bodens. Der Supertigre ist mit dem integralen Schwingrahmen ACTIO™ von Antonio Carraro ausgestattet, der Grundlage für seine einzigartige Straßenlage ist: niedriger Schwerpunkt und eine Schwingungsweite zwischen den beiden Achsen von 15°, was für eine gleichförmige und konstante Traktion unter allen Bodengegebenheiten steht, sowie eine genau gehende Lenkung mit starkem Lenkeinschlag. Das Schaltgetriebe hat 12 Gänge, 8 vorwärts und 4 rückwärts. Er arbeitet mühelos und mit geringem Verbrauch auch beim normalen Einsatz im Laufe des ganzen Jahres. Die Anschaffungskosten sind in kürzester Zeit abgeschrieben. Auf Ergonomie und Komfort wurde besonders geachtet Der Motor des Supertigre 5800 ist ein Dieselmotor mit Direkteinspritzung, der mit den fortschrittlichsten Verbrennungs- und Injektionssystemen ausgelegt wurde. Gute Geschwindigkeit für rasche Straßenfahrten.

Technische Daten Supertigre 5800
Fahrzeugrahmen Intergraler Schwingrahmen "ACTIO" + Knicklenker + Allradantrieb mit 4 gleichgroßen Rädern
Motor Hersteller
Motor Typ Direkteinspritzung mit gegenläufigen Massen
Emissionsvorschriften Stufe 3A
Anzahl Zylinder 4
Hubraum cm³ 2190
Leistung PS 48
Motordrehzahl U/min 3000
Max. Drehmoment Nm/U 140/1680
Kühlung Wasser
Tankinhalt (Ltr) 40
Schaltgetriebe Getriebe mit 12 Gängen: 8 VG und 4 RG
Zapfwelle 540 U/min und Wegzapfwelle
Hydraulischer Kraftheber 3-Punkt-Kupplung, Kat 1- 2000 Kg
Betriebsdruck (bar) 140
Lenkung Hydraulische Lenkung mit 2 doppelwirkenden Kolben
Bremsen Trommelbremsen auf Hinterachse mit mechanischer Betätigung; Feststellbremsen mit Hebel
Gewicht (Kg)