Maschinen: Mulcher Schlegelmulcher

Preis auf Anfrage
Müthing Schlegelmulcher

Grundausstattung.

  • Aus Feinkornstahl QSt/E für Front- oder Heckenanbau mit festem Dreipunktbock KAT. 1 + 2.

  • Getriebe mit Freilauf und Durchtrieb für 540 U/min, umrüstbar auf 1000 U/min.

Preis auf Anfrage
Müthing Schlegelmulcher

Grundausstattung.

  • Aus Feinkornstahl QSt/E für Front- oder Heckenanbau mit festem Dreipunktbock KAT. 1 + 2.

  • Mechanische Seitenverschiebung: MU-O 160 - 250 Vario: 50 cm

Auf Anfrage
Gramegna Schlegelmulcher
  • 3-Punkt KAT 1 / 2

  • Hammerschlegeln

  • Hinten mit Walze

  • Gelenkwelle Große 6 mit Freilauf

Option: Schwenkscheibe D68 (Ø 68 cm)

Option: Schwenkscheibe D85 (Ø 85 cm)

Auf Anfrage
Sicma Schlegelmulcher
  • 3-Punkt KAT 1, Front- oder Heckanbau

  • Getriebe mit integrierter Freilauf

  • Rotor elektronisch ausgewuchtet

  • Keilriemenantrieb mit Spannvorrichtung

  • Ausführung mit Y Messern oder Hämmer

Auf Anfrage
Sicma Schlegelmulcher
  • 3-Punkt KAT 1, auf Wunsch KAT 2

  • Getriebe, mit konischen Wälzlagern, integrierter Frielauf, mit Ölablassschraube sowie Ölstandkontrolle

  • Keilriemenspannung mit Schraube

  • Ausführung mit Messer, mit gezahnten oder glatten Hämmer

Auf Anfrage
Sicma Schlegelmulcher
  • 3-Punkt KAT 1, auf Wünsch KAT 2

  • Getriebe mit konischen Wälzlagern, integrierter Frielauf, mit Ölablassschraube sowie Ölstandkontrolle

  • Keilriemenspannung mit Schraube

  • Ausführung mit Hammer oder mit Y-Messer

Auf Anfrage
Sicma Schlegelmulcher
  • 3-Punkt KAT 1

  • Getriebe mit konischen Wälzlagern, integrierter Frielauf, mit Ölablassschraube sowie Ölstandkontrolle

  • Keilriemenspannung mit Feder

  • Ausführung mit Hammer oder mit Y-Messer

Auf Anfrage
Sicma Schlegelmulcher
  • 3-Punkt KAT 1, auf Wünsch KAT 2

  • Getriebe mit konischen Wälzlagern, integrierter Frielauf, mit Ölablassschraube sowie Ölstandkontrolle

  • Keilriemenspannung mit Schraube

  • Ausführung mit Y-Messer, mit gezahnten oder Glatten Hammerschlegeln

Auf Anfrage
Sicma Schlegelmulcher
  • 3-Punkt KAT 1, auf Wünsch KAT 2

  • Getriebe mit konischen Wälzlagern, integrierter Frielauf, mit Ölablassschraube sowie Ölstandkontrolle

  • Ausführung mit Hammer oder mit Y-Messer

  • Seitenverstellung auf Verchromten Rohren